lg_700-marius-dammig
Exzellenz Schmiede // freiraum-werkstatt

Was könnte intensiver und impulsiver sein als die Begeisterung von Menschen gemeinsam zu gestalten!

Die Idee ist einen inneren Entwicklungsprozess über Vertrauen und Wertschätzung zu integrieren; ein eigenes und gemeinsames Verständnis zu schaffen, um unser Umfeld und die integrierten Prozesse wirksam zu verändern.

Marius Dammig (*1963)

… seit vielen Jahren trainiere und entwickle ich mit Natur-Begeisterten, Mitarbeitern und Führungskräften unterschiedlichste Prozesse – egal ob in der alpinen Natur oder in einem betrieblichen Kontext.

Dies gestalte ich in differenten Formaten wie Touren, Reflektionen, Einzel- und Gruppentrainings, Workshops, Programmen und Coachings.

Meine Berufung liegt in der Gestaltung von Netzwerken, Menschen zu begeistern und Freude & Spaß zu teilen. Dabei sind Vertrauen und Wertschätzung elementare Bausteine.